Cover von Vom Glück, besonders zu sein wird in neuem Tab geöffnet

Vom Glück, besonders zu sein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleinhout, Bas
Jahr: 2024
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 2.UG Standort 3: Bilderbuch Signatur: Ich bin ich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Marienkäferchen Lilu ist traurig, denn alle anderen haben Punkte, nur sie hat keinen einzigen. Am liebsten würde sie sich verstecken. Da trifft sie den Mistkäfer. Der ist recht unscheinbar, in der Sonne aber schillert er in allen Farben! So erfährt Lilu, dass sie doch etwas Besonderes ist. Ab 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleinhout, Bas
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BiBu
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich bin ich
ISBN: 978-3-473-41905-0
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Veenstra, Simone
Originaltitel: Laila het lieveheersbeestje <dt.>
Mediengruppe: Kinderbuch