Cover von Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum wird in neuem Tab geöffnet

Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Universal
Mediengruppe: Bluray-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: G Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) führt das straff durchorganisierte Leben einer berufstätigen Mutter. Der Spagat zwischen Familie und Beruf ist aufreibend, aber machbar. Doch dann bekommt sie einen neuen Kunden zugeteilt, der ihr auf vielerlei Weise Probleme macht. Zum einen wird von ihr nun Reisefreudigkeit erwartet, zum anderen macht ihr der neue Kollege (Pierce Brosnan) schöne Augen. Und als sei das alles nicht schon schlimm genug, erhält auch noch ihr Mann Richard (Greg Kinnear) ein Jobangebot. Nach dem Buch von Allison Pearson

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 Blu-ray (ca. 89 Min.) : farb.
Originaltitel: I Don't Know How She Does It <dt.>
Fußnote: Sprache dt., engl.
Mediengruppe: Bluray-Spielfilm