Cover von Das Buch der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch der Nacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pötzsch, Oliver
Jahr: 2023
Verlag: München, Lago
Reihe: Die schwarzen Musketiere; [1]
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Jugendromane Signatur: Poet Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Lukas’ Mutter als Hexe angeklagt wird und sein Vater beim Versuch, sie zu retten, stirbt, ändert sich alles. Während er selbst vor dem Inquisitor Waldemar von Schönborn fliehen kann, bleibt seine kleine Schwester Elsa zurück. Auf sich allein gestellt, hat der junge Grafensohn nur noch ein Ziel: seine Schwester zu finden und Schönborn zur Rechenschaft zu ziehen. Ab 14.
Auf dem Weg durch ein zerstörtes Deutschland findet Lukas neue Freunde und ein neues Ziel: Zusammen wollen sie die sagenhafte Fechttruppe seines Vaters um Hilfe bitten – die Schwarzen Musketiere. Doch um die mutigste Kampftruppe Wallensteins zu finden, müssen sie direkt an die vorderste Kriegslinie …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pötzsch, Oliver
Medienkennzeichen: ab 14
Jahr: 2023
Verlag: München, Lago
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend, Poet
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-9576122-7-4
Beschreibung: 329 S. : Kt.
Reihe: Die schwarzen Musketiere; [1]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch