Cover von Batman - The Dark Knight wird in neuem Tab geöffnet

Batman - The Dark Knight

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: Bluray-Spielfilm
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Spielfilme Signatur: B Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem er Ra's Al Ghul erfolgreich bekämpft hat, will Batman (Christian Bale) das Böse in Gotham City endgültig ausrotten. Doch die Unterwelt entsendet den Joker (Heath Ledger), einen Bösewicht nie gekannten Ausmaßes - nichts ist ihm heilig oder wichtig, sein einziges Ziel ist die Zerstörung der öffentlichen Ordnung und die Erschaffung des völligen Chaos. Bei seiner Bekämpfung gerät Batman alias Bruce Wayne an seine persönlichen Grenzen, denn sein Hass auf den Joker wächst und ihm ist jedes Mittel recht, ihn auszuschalten ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 2 Blu-rays (ca. 153 Min.) : farb.
Originaltitel: The Dark Knight <dt.>
Fußnote: Sprache dt., engl., span., portug. franz., ital.
Mediengruppe: Bluray-Spielfilm