Cover von Rico, Oskar und der Diebstahlstein wird in neuem Tab geöffnet

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

mit Filmbildern ; [das Buch zum Kinofilm]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen
Reihe: Rico, Oskar ...; [3]
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Magazin Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 10 Stein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei Rico ist so ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm. Mama und er haben die coolste Wohnung in Berlin. Und der Bühl wird womöglich bald sein neuer Papa. Aber dann finden Rico und Oskar einen Toten im Treppenhaus. Mann, Mann, Mann! Die beiden Freunde müssen sich mit brodelndem Adrenalinzeugs, Para-Neujahr und klackernden Bingokugeln herumschlagen, als dieses neue Abenteuer sie bis an die Ostsee führt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Medienkennzeichen: ab 10
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-551-31546-5
Beschreibung: 327 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Rico, Oskar ...; [3]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch