Cover von Der mechanische Prinz wird in neuem Tab geöffnet

Der mechanische Prinz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
Mediengruppe: CD-Jugend
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Jugend-CDs Signatur: Stein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max ist 11 Jahre alt und lebt von der Welt und seinen Eltern nahezu unbeachtet in Berlin. Als 'egalstes Kind der Welt' versucht er seiner Traurigkeit zu entfliehen, indem er U-Bahn fährt und so Berlin erkundet. Eines Tages jedoch schenkt ihm ein einarmiger Bettler einen ganz besonderen Fahrschein und plötzlich entdeckt Max Bahnhöfe, die es eigentlich gar nicht gibt. So gerät er in die Refugien, die er neugierig durchschreitet, um sich am Ende den Prüfungen des mechanischen Prinzen zu stellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Silberfisch Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JuCD, Stein
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, MP3
ISBN: 978-3-7456-0139-8
Beschreibung: 1 CD (ca. 417 MIn.), MP3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Jugend