Cover von Der mechanische Prinz wird in neuem Tab geöffnet

Der mechanische Prinz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Magazin Standort 3: Jugendromane Signatur: Stein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Standort 2: OG Standort 3: Jugendromane Signatur: Stein Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Max eines Morgens von einem einarmigen Bettler ein goldenes U-Bahn-Ticket geschenkt bekommt, ist das der Beginn einer Reise, die sein Leben verändern wird. Denn mit diesem Ticket gelangt er an Orte, die sonst nur Auserwählten offen stehen: die Refugien. Dort muss er sich seiner Traurigkeit und seiner Wut stellen, um so vielleicht sein Herz zu retten. Aber Max wird schon erwartet: vom mechanischen Prinzen, dem Herrscher über alle Refugien...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Medienkennzeichen: ab 12
Jahr: 2004
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend, Stein
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-551-35386-3
Beschreibung: 270 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch