Cover von National Geographic; 2022, Heft 04 wird in neuem Tab geöffnet

National Geographic; 2022, Heft 04

Notre-Dame : ein Mythos entsteht neu
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr
National Geographic
Zählung: 2022, Heft 04
Mediengruppe: Zeitschriften
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: EG Standort 3: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Notre-Dame - Kirche der Nation: Das Feuer im April 2019 hat Notre-Dame zugesetzt. Von Gerüsten gestützt und mit Planen geschützt, bekommt „Unsere liebe Frau von Paris“ nun eine Rundumüberholung. Reportage über die aufwendige Restaurierung.
Expedition ins Paradies - Guyanas Tafelberge: Auf den Tafelbergen Guyanas finden Forscher unberührte Ökosysteme. Expedition in eine vergessene Welt.
Seepferdchen - Wundersame Wasserwesen: Wie winzige Meeresdrachen schweben sie durchs Wasser: Seepferdchen geben Forschern zahlreiche Rätsel auf. Doch die beliebten Souvenirs sind zunehmend vom Verschwinden bedroht. 76 Millionen von ihnen landen jährlich in den Netzen der Fischer.
Plastik-Fluss - Der Ganges in der Müllkrise: Der Ganges gilt als heiliger Fluss. Er ist aber auch eine Hauptquelle für die Müllflut, die den Ozean verschmutzt. Wissenschaftler sind sich einig: Es ist nicht zu spät, um das zu ändern. Aber zu spät für kleine Schritte. Eine NATIONAL GEOGRAPHIC-Expedition begibt sich auf Spurensuche.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr
Übergeordnetes Werk: National Geographic
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Zählung: 2022, Heft 04
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschriften