Cover von Julian fliegt ins Weltall wird in neuem Tab geöffnet

Julian fliegt ins Weltall

[mit Leserätsel]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Büchersterne , 1./2. Klasse
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 6 Froe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Nichts ist unmöglich! Ein Jungsabenteuer für Leseanfänger. Julian träumt davon, ins Weltall zu fliegen und Astronaut zu werden. Als er sich plötzlich in einer Raumkapsel im Weltall befindet, traut er seinen Augen nicht: Sind die Sterne, die schwarzen Löcher und die Raumstation wirklich echt? Aber etwas macht ihn stutzig: Müsste er nicht schweben, wenn er im All wäre?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Anja
Medienkennzeichen: ab 6
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 978-3-7891-1259-1
Beschreibung: 57 S. : zahlr Ill. (farb.)
Reihe: Büchersterne , 1./2. Klasse
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch