Meinten Sie: programmierung

Suchergebnis

Cover von Dash
programmierbarer Lernroboter ; ab 5 Jahren
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Mediengruppe: Bibliothek der Dinge
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Bee-Bot
programmierbar Lernroboter, einfacher Programmierkäfer ; ab 3 Jahren
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Utrecht, tts
Mediengruppe: Bibliothek der Dinge
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von JavaScript Schnelleinstieg
dynamische Webseiten programmieren in 14 Tagen
Verfasser: Häßler, Ulrike Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Python
der Grundkurs
Verfasser: Kofler, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Python
der Grundkurs
Verfasser: Kofler, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Ganz easy programmieren lernen: Scratch
für Programmier-Beginner
Verfasser: Dickins, Rosie; Melmoth, Jonathan; Stowell, Louie Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: London, Usborne-Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Wainewright, Max Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger-Buchverl.
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Small Basic für Kids
Verfasser: Schumann, Hans-Georg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: [Frechen], mitp
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Python
Schritt für Schritt Programmieren lernen
Verfasser: Brunner, Prof. Dr. René Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Litego Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Python 3 Schnelleinstieg
Programmieren lernen in 14 Tagen : einfach und ohne Vorkenntnisse zum Profi
Verfasser: Weigend, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Optische Täuschungen animieren für Dummies Junior
auf einen Blick: mit optischen Täuschungen experimentieren ; Längen, Winkel, Parallelen zeichnen ; Bilder lernen laufen ; in Snap! programmieren lernen]
Verfasser: Wedekind, Joachim Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: für Dummies Junior
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Eigene Apps programmieren
ohne Vorkenntnisse einsteigen ; [intuitive Programmierung mit LiveCode ; für Android, iOS, Windows und den Mac ; Spaß mit Multimedia, Spielen, E-Learning u.v.m.]
Verfasser: Fehr, Hauke Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Künstliche Intelligenz kapieren und programmieren
visuell lernen und verstehen mit Illustrationen und Projekten zum Experimentieren
Verfasser: Weigend, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Entwickle fünf Games mit HTML & JavaScript
programmiere Schritt für Schritt interaktive Computerspiele
Verfasser: Whitney, David; Beedie, Duncan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien
Reihe: Programmieren für Kids
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Alles über Computer
mit zusätzlichen Tipps und Onlinematerial
Verfasser: Dickins, Rosie; Nielsen, Shaw Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: London, Usborne
Reihe: Mint-Wissen gewinnt!
Mediengruppe: Kinderbuch
Cover von Arduino-Kompedium
[Elektronik, Programmierung und Projekte]
Verfasser: Schreiter, Danny Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Landshut, BMU Media GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Roboter selbst bauen
13 Bot-Anleitungen für Maker
Verfasser: Knox, Daniel Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Spiele programmieren supereasy
coole Games mit Scratch
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Einfach Programmieren für Kinder
mit Buch und Smartphone Programmieren lernen
Verfasser: Knodel, Diana; Knodel, Philipp Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verlag
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Das Calliope-Buch
spannende Bastelprojekte mit dem Calliope-Mini-Board
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Arduino
Elektronik, Programmierung, Bastelspaß
Verfasser: Kappel, Benjamin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag GmbH
Mediengruppe: Sachbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Der kleine Hacker - Roboter konstruieren und programmieren
Verfasser: Stempel, Ulrich E. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Haar bei München, Franzis
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Spiele programmieren mit Unity für Kids
Verfasser: Schumann, Hans-Georg; Sande, Carter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: [Frechen], mitp
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Android-Apps entwickeln für Kids
Verfasser: Schumann, Hans-Georg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: [Frechen], mitp
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript
Verfasser: Strom, Chris Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Reihe: O'Reillys basics
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Einstieg in Unity
2D- und 3D-Spiele entwickeln
Verfasser: Theis, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript
spannende 3D-Welten und coole Spielideen
Verfasser: Strom, Chris Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Reihe: O'Reillys basics
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren
Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
Verfasser: Schulze, Alexander Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
Cover von Android-Apps entwickeln für Einsteiger
[aktuell zu Android Studio 3 ; Schritt für Schritt zur eigenen App ; Java-Crashkurs direkt mit Smartphone und Spiele-App ; Sensoren, Game-Engine, Kamera, Augmented Reality, Smartwatch u.v.m.]
Verfasser: Post, Uwe Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Reihe: Rheinwerk Computing
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Webseiten erstellen für Einsteiger
Schritt für Schritt zur eigenen Website
Verfasser: Jacobsen, Jens; Gidda, Matthias Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Reihe: Schritt für Schritt
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0