Cover von Strong & Weak wird in neuem Tab geöffnet

Strong & Weak

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Jahr: 2024
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Coldhart; 1
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Ausstellung 1.UG Standort 3: Romane A-Z Signatur: Kief Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren - nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena
Jahr: 2024
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kief
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult
ISBN: 978-3-7363-2073-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. [Aufl.], 478 S.
Reihe: Coldhart; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik