Cover von Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest wird in neuem Tab geöffnet

Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest

ungekürzte Lesung mit Musik
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldfarb, Tobias
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: CD-Kinder-Kurz
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Ausstellung Foyer Standort 3: Weihnachten Signatur: CD ab 6 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.11.2022

Inhalt

Spekulatius ist zurück!
Es ist wieder Advent, und Mats und seine Schwester Matilda freuen sich auf Plätzchen backen, Kerzenschein und vielleicht sogar den ersten Schnee. Doch dieses Jahr verläuft die Vorweihnachtszeit ganz und gar unweihnachtlich und verquer! Wieso riecht der Adventskranz plötzlich nach Essig? Und warum haben alle schlechte Laune? Mats und Matilda sind sich einig, dass hier nur noch Spekulatius helfen kann. Der kleine Weihnachtsdrache ist nach ihrem letzten Abenteuer wieder nach Hause auf die Weihnachtsinsel geflogen, doch jetzt eilt er den Kindern zu Hilfe. Er hat nämlich einen Verdacht, wer für das Weihnachtschaos verantwortlich sein könnte. Jemand, der Weihnachten nicht leiden kann …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldfarb, Tobias
Medienkennzeichen: CD ab 6
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-8398-4288-1
Beschreibung: 2 CDs (ca. 174 Min.) + Booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manteuffel, Felix von [Sprecher]
Mediengruppe: CD-Kinder-Kurz