Cover von Propeller-Opa wird in neuem Tab geöffnet

Propeller-Opa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Jahr: 2022
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Reihe: Rotfuchs
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Kinderromane Signatur: ab 10 Wal Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 08.12.2022

Inhalt

Vor vielen Jahren, als noch Krieg herrschte, war Jacks Opa ein berühmter Pilot. Aber nun wird er immer verwirrter im Kopf. Und als Opa ins Altersheim Twilight Towers kommen soll, das von der finsteren Vorsteherin Miss Swine geführt wird, ist Jack entschlossen, seinem Opa zur Flucht zu verhelfen. Doch die böse Vorsteherin ist ihnen dicht auf den Fersen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Medienkennzeichen: ab 10
Jahr: 2022
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Abenteuer
ISBN: 978-3-499-00072-0
Beschreibung: Dt. Erstausg., 462 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Rotfuchs
Schlagwörter: Demenz, Großeltern, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Münch, Bettina [Übers.]; Ross, Tony [Ill.]
Originaltitel: Grandpa's great escape <dt.>
Mediengruppe: Kinderbuch