Cover von Paranoid wird in neuem Tab geöffnet

Paranoid

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Jack Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

Es sollte nur Spaß sein: ein harmloses Ballerspiel mit Platzpatronen. Doch als die 17-jährige Rachel auf ihren Halbbruder Luke schießt, wird dieser von einer tödlichen Kugel getroffen. Zwar berichten zwei Mädchen später von einem Schuss, der nicht aus Rachels Pistole gekommen sei, doch der Fall kann nie ganz aufgeklärt werden. 20 Jahre später fühlt sich Rachel noch immer schuldig, und letztlich ist an diesem Trauma auch die Ehe mit ihrer großen Liebe, Detective Cade Ryder, zerbrochen. Doch dann werden Rachels damalige Entlastungszeuginnen kurz nacheinander brutal ermordet, sie selbst erhält ominöse Droh-Botschaften. Als auch noch Rachels Tochter entführt wird, ist klar: Jemand hat beschlossen, für Lukes Tod blutige Rache zu nehmen. Doch weshalb erst jetzt - und was ist damals wirklich geschehen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jack
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-22720-6
Beschreibung: 1. Aufl., 573 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lake-Zapp, Kristina [Übers.]
Originaltitel: Paranoid <dt.>
Mediengruppe: Belletristik