Cover von Kleine Engel wird in neuem Tab geöffnet

Kleine Engel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kohlhaas, Daniel
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Koh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.10.2021

Inhalt

Kommissar Simon Winter kann nicht glauben, dass die todkranke kleine Lilli ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt haben soll. Obwohl seine Vorgesetzten den Fall bald als Suizid zu den Akten legen, bleibt der Kommissar hartnäckig, unterstützt nur noch von der ebenso attraktiven wie ehrgeizigen Kriminalpsychologin Nadja Bergendahl. Denn Nadja ist überzeugt, es mit einem ganz besonderen Serientäter zu tun zu haben.
Doch als sich tatsächlich herausstellt, dass noch in mindestens einem anderen Kinderhospiz ein weiteres Kind unerwartet früh gestorben ist, stehen Simon und Nadja vor einer Frage, die sie entzweit: War es wirklich Mord?
Die Grundidee für Daniel Kohlhaas abgründigen Psychothriller um eine Mord-Serie in einem Kinderhospiz beruht auf einem wahren Fall. Mit dem Konzept für »Kleine Engel« hat er die Thriller-Schule von Sebastian Fitzek gewonnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kohlhaas, Daniel
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Koh
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-426-52661-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., 349 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik