Cover von Toni Morales und der Lohn der Habgier wird in neuem Tab geöffnet

Toni Morales und der Lohn der Habgier

ein Mallorca-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bellmar, Elena
Jahr: 2021
Verlag: München, Pendo
Reihe: Mörderisches Mallorca; [2]
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Bel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach seinem ersten erfolgreich gelösten Fall auf Mallorca möchte Ermittler Toni Morales sich endlich dem unaufgeklärten Mord an seinem Halbbruder widmen. Doch noch bevor er richtig loslegen kann, überschlagen sich die Ereignisse. In einem Hotel wird bei Umbauarbeiten eine eingemauerte Frauenleiche gefunden, zudem stirbt ein Apartmentbesitzer unter merkwürdigen Umständen. Als wäre das nicht bereits genug Arbeit für Toni, muss er auch noch fürchten, dass jemand in seinem neuen Team mit verdeckten Karten spielt - und womöglich etwas mit dem Tod seines Halbbruders zu tun hat ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bellmar, Elena
Jahr: 2021
Verlag: München, Pendo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86612-479-0
Beschreibung: 316 S. : Kt.
Reihe: Mörderisches Mallorca; [2]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik