Cover von Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel wird in neuem Tab geöffnet

Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Maur Status: Entliehen Vorbestellungen: 2 Frist: 08.07.2021

Inhalt

Zwischen Tannen, Totholz und Touristenströmen liegt der tote Industrielle Jakob Drittenbass. Herzinfarkt beim Wandern oder Mord? Reifenabdrücke im moosigen Erdboden und verdächtige Finanzflüsse im Netz führen Kommissar Jennerwein und sein Team rasch auf die Spur des Täters. Doch dann gerät Jennerwein in Schwierigkeiten, die er sich in seinen wildesten Albträumen nicht hätte vorstellen können - unversehens steht er unter Mordverdacht. Ohne die Hilfe seines Teams, sogar gegen Hölleisen, Schmalfuß und Co., muss er in eigener Sache ermitteln. Und der mysteriöse Briefträger Leonhard Pelikan ist ihm immer bedrohlich dicht auf den Fersen. Einen solchen Fall hat Jennerwein noch nie erlebt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Maur
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bayern, Krimi
ISBN: 978-3-651-02590-5
Beschreibung: 410 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik