Cover von Schneewittchen und die sieben Särge wird in neuem Tab geöffnet

Schneewittchen und die sieben Särge

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Robert Mondrian; [1]
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Krimi & Thriller Signatur: Seib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Robert Mondrian hat keine Lust mehr, Attentäter zu jagen und Staatsfeinde mit bloßen Händen aus dem Verkehr zu ziehen. Deswegen hat er Deutschlands geheimstem Geheimdienst den Rücken gekehrt, sich zur Ruhe gesetzt und eine Buchhandlung gekauft. Doch dann wird ausgerechnet seine Traumfrau des Mordes beschuldigt: Feinkosthändlerin Sonja soll einen ihrer Lieferanten mit einem Apfel vergiftet haben. Um den wahren Märchenmörder zu finden, der nach der Schneewittchen-Tat schon sein nächstes Opfer sucht, das er in den Backofen schubsen oder mit einer Spindel in den ewigen Schlaf schicken kann, wendet Robert gemeinsam mit seinem schusseligen Gehilfenteam seine Fähigkeiten aus Agentenzeiten wieder an …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Seib
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-31596-8
Beschreibung: Orig.-Ausg., 299 S.
Reihe: Robert Mondrian; [1]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik