Cover von Zeit des Sturms wird in neuem Tab geöffnet

Zeit des Sturms

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sapkowski, Andrzej
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: Vorgeschichte zur Hexer-Saga; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: 1.UG Standort 3: Science Fiction & Fantasy Signatur: Sap Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine betörende Frau - die Zauberin Koralle - 'überredet' den Schwerenöter Hexer Geralt von Riva dazu, im Königreich Kermack einen lukrativen Auftrag anzunehmen. Dort hält ein Dämon die Bevölkerung durch sein brutales Morden in Atem. Es soll sich um einen Zauberer handeln, der in Menschengestalt wütet. Geralt von Riva - er schreckt vor keinem erotischen Abenteuer und keinem noch so gefährlichen Einsatz zurück - folgt der Fährte. Ihm fehlen aber seine beiden berühmt-berüchtigten Schwerter; ein entscheidendes Manko, möchte man meinen. Doch Hexer Geralt wäre nicht der gewitzte Kämpfer, wenn er sich nicht in jeder noch so brenzligen Situation als Sieger erwiese.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sapkowski, Andrzej
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sap
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-423-26266-8
Beschreibung: Neuausg., 2. Aufl., 447 S.
Reihe: Vorgeschichte zur Hexer-Saga; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Simon, Erik [Übers.]
Originaltitel: Sezon burz <dt.>
Mediengruppe: Belletristik