Eissonne
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Stehr, Jana (Verfasser)
Mehr...
Jahr:
2026
Verlag:
Hürth, Drachenmond Verlag GmbH
Mediengruppe:
Belletristik
| Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist |
|
Standort 2:
1.UG
|
Standort 3:
Science Fiction & Fantasy
|
Signatur:
Steh
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Dystopische Romantasy mit Identitätsgeheimnis & tödlichem Wettkampf
Wenn die Sonne ihren höchsten Stand erreicht, blickt der Nordkern auf seine Kinder herab – die Sommersonnenwende ist der Tag der Auswahl.
Jedes Jahr wählt der Nordkern Männer aus Jördys sieben Fjorden, die sich in einem tödlichen Wettkampf bewähren müssen. Es überleben nur die Stärksten, die sich mithilfe eines kostbaren Serums an einen Drachen binden und ihre Heimat fortan als Nordwächter verteidigen.
In diesem Sommer muss sich Embers Zwillingsbruder der Auswahl stellen. Sie hingegen soll ihrer Bestimmung als Frau nachkommen und an einen Mann aus einem anderen Fjord verkauft werden. Als ihr Bruder am Tag vor seiner Abreise von einem Drachen getötet wird, nutzt Ember die Chance, der Zwangsheirat zu entkommen.
Verkleidet als ihr Bruder stellt sie sich der Auswahl. Doch während sie um ihr Überleben kämpft, wächst zwischen ihr und ihrem Mentor eine gefährliche Nähe.
Jeder Fjord erzählt eine Geschichte von Aufstieg und Fall – von jenen, die zur Sonne streben, und jenen, die im Dunkel wurzeln.
Jahr:
2026
Verlag:
Hürth, Drachenmond Verlag GmbH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Steh
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Fantasy
ISBN:
9783691300352
Beschreibung:
1. Auflage, 384 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Belletristik