Cover von Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Werbung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont Buchverl.
Reihe: Ein Schnellkurs
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Betriebswirtschaft Signatur: Marketing & Werbung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einstieg in die Welt der Werbung mit den Themen Begriffsdefinition, Funktionsweise der nonverbalen Kommunikation, Geschichte der Werbung von 1880 bis heute, das Menschenbild in der Werbung sowie Arbeits- und Produktionsabläufe von Werbeagenturen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Markus
Jahr: 2009
Verlag: Köln, DuMont Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing & Werbung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-8321-9115-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., 180 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Ein Schnellkurs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch