Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies , Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Betriebswirtschaft Signatur: Marketing & Werbung Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.07.2025

Inhalt

Einführung in alle Bereiche des Marketings mit aktuellen Trends, Konzepten und Strategien, vor allem für den praktischen Einsatz in Unternehmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette Maw
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing & Werbung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-527-72089-7
Beschreibung: 6., überarb. und aktual. Aufl., 405 S. : Ill.
Reihe: ... für Dummies , Lernen einfach gemacht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch