Cover von Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Freiberufler und Kleinunternehmer

[systematisch: Kunden gewinnen, mit Empfehlungen überzeugen, Mitarbeiter finden, Bloggen u. v. m. ; konkret: Facebook, Linkedln, Twitter und Co. - was lohnt sich für welche Zwecke? ; praxisnah: Zeit sparen durch Best Practices und nützliche Checklisten]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koß, Stephan
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Betriebswirtschaft Signatur: Marketing & Werbung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koß, Stephan
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing & Werbung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-527-76033-6
Beschreibung: 1. Aufl., 294 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch