Cover von Künstliche Intelligenz im Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Künstliche Intelligenz im Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagener, Andreas
Jahr: 2023
Verlag: Haufe
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: Standort 3: Signatur: Wag Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hier erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing. Das Buch erklärt einfach und verständlich die dahinterliegende Technologie und ihre Wirkungsmechanismen. Dabei verfolgt es einen ganzheitlichen Ansatz, der alle marktorientierten Aktivitäten umfasst und den Kunden und die Kundin in den Mittelpunkt des Handelns stellt. Der Autor stellt die operativen Einsatzmöglichkeiten der Technologien anhand von zahlreichen Beispielen vor. Zudem skizziert er mögliche Perspektiven und weist auf Grenzen und Gefahren von KI hin. Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein, die es seit der ersten Auflage gegeben hat. Inhalte: - Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher Intelligenz - Machine Learning, Deep Learning und künstliche neuronale Netzwerke - Aufgaben von Künstlicher Intelligenz im Marketing - Automatisierung von Mediaplanung und Mediaeinkauf - Customer Relationship und Customer Experience Management - Perspektiven, Grenzen und Gefahren von KINeu in der 2. Auflage: - aktualisierte Fallbeispiele - Responsible und Explainible AI - CDR Corporate Digital Responsibility - Virtual Beings - KI und Virtual Reality

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagener, Andreas
Jahr: 2023
Verlag: Haufe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648169582
Beschreibung: 227 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien