Cover von Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies junior wird in neuem Tab geöffnet

Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies junior

[mit Python programmieren. Computer zum Denken, Lernen und Spielen bringen. Mit Computern sprechen. Können Computer fühlen?]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Ute; Weitz, Katharina ; Siebers, Michael
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: für Dummies Junior
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Jugendsachthemen Signatur: Computer & Co. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sind Maschinen bald schlauer als wir? Haben dann die Roboter das Sagen? Um diese Fragen realistisch beantworten zu können, musst du erst einmal herausfinden, was Künstliche Intelligenz eigentlich ist. Dieses Buch hilft dir dabei. Kapitel für Kapitel beantwortet es folgende Fragen: Wie denken Computer? Wie lernen Computer? Wie spielen Computer? Wie kannst du mit Computern sprechen? Können Computer fühlen? Wenn du schon ein bisschen programmieren kannst, wird das alles noch spannender durch die Beispielprogramme in Python, die das Buch enthält und mit denen du eigene Experimente zu Künstlicher Intelligenz machen kannst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmid, Ute; Weitz, Katharina ; Siebers, Michael
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer & Co.
ISBN: 978-3-527-71573-2
Beschreibung: 1. Aufl., 131 S. : Ill.
Reihe: für Dummies Junior
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch