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Einstieg in Unity
2D- und 3D-Spiele entwickeln
Verfasser:
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Theis, Thomas
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Jahr:
2018
Verlag:
Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe:
Sachbuch
Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standort 2:
OG
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Standort 3:
EDV
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Signatur:
Programmierung
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Status:
Verfügbar
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Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne Vorkenntnisse und ohne externe Software alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob es um Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive geht: Lernen Sie erst mit 2D- und dann mit 3D-Spielen, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 17 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres.
Jahr:
2018
Verlag:
Bonn, Rheinwerk Computing
Aufsätze:
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ISBN:
978-3-8362-6332-0
Beschreibung:
2. Aufl., 454 S. : Ill.
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Mediengruppe:
Sachbuch