Cover von Crashkurs Digitales Marketing - Social.Local.Mobile. wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Digitales Marketing - Social.Local.Mobile.

mit digitalen Extras
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexwar
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Betriebswirtschaft Signatur: Marketing & Werbung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen Säulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt, wie Sie neue Potenziale für Ihre Marketingstrategie erschließen können. Alle Maßnahmen lassen sich auch ohne allzu großes Budget und ohne ein spezialisiertes Marketingteam umsetzen. Sie erhalten einen fachlich fundierten Leitfaden für digitale Marketingstrategien, die wirken.
 
Neu in der 2. Auflage:
 
TikTok
Die neuen Möglichkeiten mit Facebook- und Google-Ads
Tools, wie das Creator Studio
Instagram Shopping
Aktuelle Tipps für Local SEO und lokale Facebook Ads
Die neuen Möglichkeiten für Mobile Websites (Progressive Web Apps)
Arbeitshilfen online:
 
Ausführliche Leitfäden für erfolgreiches SoLoMo-Marketing
Fragebogen für die Social Media Strategie
Vorlage für ein einfaches Webcontrolling zur Überprüfung der Social Media Erfolge
Checkliste zur Vermeidung möglicher Fallstricke

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Jahr: 2021
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexwar
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Marketing & Werbung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-648-14781-8
Beschreibung: 2. Aufl., 311 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch