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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger-Buchverl.
Mediengruppe: Jugendbuch
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Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger-Buchverl.
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Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer & Co.
ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: 1. [Aufl.], 127 S. : Ill.
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Originaltitel: How to code 1-4 <dt.>
Mediengruppe: Jugendbuch