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Zieh Leine, Flynn

ein Geschicklichkeits-Memospiel ; Alter: ab 6 Jahren ; Spieleranzahl: 2-5
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Jahr: 2013
Verlag: Kempen, Moses
Mediengruppe: Spiel
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Inhalt

Einfaches Geschicklichkeits-Memospiel zur Förderung der Koordination und Feinmotorik. Der Mechanismus basiert auf dem Tischtuchtrick. Die Spieler merken sich die Gegenstände auf den Schnurkarten und türmen sie zu einem großen Stapel auf. Flynn, die Piraten-Eule, thront oben auf dem Stapel. Die Spieler würfeln und müssen die zum Würfelwurf passende Schnurkarte im Stapel finden. Und das geht so: Mit Schwung wird an der Schnur gezogen ohne den Stapel umzuwerfen. War es die richtige Karte, darf man eine von sieben Goldmünzen umdrehen. Wer zuerst alle seine Goldmünzen umgedreht hat, gewinnt.

Details

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Medienkennzeichen: SP 4-6
Jahr: 2013
Verlag: Kempen, Moses
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiel
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Beschreibung: Spieldauer: ca. 15 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dorra, Stefan; Reindl, Manfred
Fußnote: Spielinhalt: 1 Flynn; 1 Würfel; 1 Krähennest-Karte; 35 Goldmünzen; 20 Schnurkarten; 1 Spielanleitung
Mediengruppe: Spiel