Cover von Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule wird in neuem Tab geöffnet

Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule

Impulse für eine inklusive Praxis
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verl. Hohengehren
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Kindergarten & Schule Signatur: Inklusion / Integration Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie kann eine inklusive Lernkultur für Schülerinnen und Schüler gestaltet werden? Es werden die Herausforderungen und Chancen gemeinsamen Lernens beleuchtet und Anregungen gegeben für die Gestaltng von inklusiven Lenrprozessen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Baltmannsweiler, Schneider Verl. Hohengehren
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Inklusion / Integration
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindergarten & Schule
ISBN: 978-3-8340-1593-8
Beschreibung: 204 S. : graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Markmann, Gesa [Hrsg.]; Osburg, Claudia [Hrsg.]
Mediengruppe: Sachbuch