wird in neuem Tab geöffnet
Social networks
so funktionieren Facebook, Xing & Co
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Faber, Ron; Schwarz, Manfred
Mehr...
Jahr:
2011
Verlag:
München, Hanser
Mediengruppe:
Sachbuch
Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standort 2:
OG
|
Standort 3:
Technik
|
Signatur:
Telekommunikation & Multimedia
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Das schmale Bändchen ist für Neulinge gedacht, die sich einem oder mehreren der sozialen Netzwerke anschließen wollen. Das "Co." im Untertitel kann man getrost durch "Twitter" ersetzen, andere Netze wie LinkedIn oder StudiVZ werden nur kurz gestreift. Ein gutes Drittel des Buchs ist Facebook gewidmet, das ja immer noch beeindruckende Zuwächse hat, aber auch besonders gierig nach Benutzerdaten ist. Es ist gut, leider aber auch notwendig, dass 11 Seiten der (möglichen) Schonung der Privatsphäre gewidmet sind, nur erreichbar durch Entfernen zahlreicher Häkchen in vielen Menüs. Ein knappes Viertel des Buchs widmet sich XING, zehn Prozent reichen für Twitter, ganz kurz werden auch Photoshop, Flickr und YouTube geschildert.
Jahr:
2011
Verlag:
München, Hanser
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Technik
ISBN:
978-3-446-42497-5
Beschreibung:
160 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch