Cover von Programmieren lernen mit Swift Playgrounds wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren lernen mit Swift Playgrounds

[ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen ; Schritt für Schritt zu spannenden Projekten ; von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Philip
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Vierfarben
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFrist
Standort 2: OG Standort 3: Jugendsachthemen Signatur: Computer & Co. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du auch ohne Vorwissen dich in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur "Byte" durch knifflige Welten steuerst und damit den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und kannst sogar eine eigene App erstellen. Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Philip
Medienkennzeichen: Jugendsachbuch
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Vierfarben
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer & Co.
ISBN: 978-3-8421-0308-5
Beschreibung: 1. Aufl., 308 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch